Referenzen


Sind unsere Kunden erfolgreich, sind wir es auch!

Referenzen und ein ehrliches Feedback unserer Kunden sind unsere wichtigste Anerkennung.

Einigen Kunden konnten wir bereits bei der Vermittlung Ihrer Immobilie bzw. bei der Suche Ihrer Traumimmobilie behilflich sein. 

Unsere Referenzen kommen mit den besten Empfehlungen!

Damit Sie einen ersten Einblick in unsere Arbeit bekommen, zeigen wir Ihnen hier einen kleinen Auszug unserer individuellen Referenzobjekte und die dazugehörigen Kundenstimmen.

durch DFM vermietet

VERMIETET 2019: Etagenwohnung, Neckarstraße 4, 26382 Wilhelmshaven


Typ: Etagenwohnung
Baujahr: 1900
Wohnfläche: 94 m2
Zimmer: 3 ZKB
Eigentumsgrundstück: -

Vermieter: "Sehr gute Betreuung! Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Interessen gut vertreten werden."

Mieter: "Beim nächsten Mal wieder...! Wirklich kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Immobilien. Breites Wissen, freundlich und termintreu."

durch DFM verkauft

VERKAUFT 2019: Bungalow, Am Südring 14, 26434 Wangerland-Hooksiel


Typ: Bungalow mit Doppelgarage
Baujahr: 1970
Wohnfläche: 140 m2
Zimmer: 5 ZKB
Eigentumsgrundstück: 755 m2

Verkäufer: "Herr Christoffers hat uns durch seine Fachkenntnisse, sein Engagement, seine Kreativität und seine Kompetenz überzeugt. Das von ihm erstellte Exposé sowie die Foto- und Videoaufnahmen waren ausgezeichnet! Er hat uns mehrere Monate aktiv begleitet. Dabei war er immer engagiert und erfindungsreich. Er war zudem jederzeit für Rückfragen telefonisch und persönlich erreichbar. Zusammengefasst kann man sagen, ein hervorragender Makler."

Käufer: "Hauskauf aus dem nicht EU Ausland: Herr Christoffers leistet eine sehr,sehr gute Arbeit. Äußerst kompetent, sehr gut zu erreichen, immer freundlich und hilfsbereit. Absolut zu empfehlen. Besser geht es schlichtweg nicht. 5 Sterne absolut top!"


durch DFM verkauft

VERKAUFT 2019: Baugrundstück, Kreuzweg 29a, 26419 Schortens


Typ: Baugrundstück
Baujahr: -
Wohnfläche: -
Zimmer: -
Eigentumsgrundstück: 510 m2

Verkäufer: "Ich bin mehr als zufrieden mit der Maklerleistung. Mit Abstand der kompetenteste Makler, den ich bisher kennen gelernt habe. Herr Christoffers hat für mich das bestmögliche Ergebnis erzielt."

Käufer: "Wir waren sehr beeindruckt von der professionellen und außergewöhnlich Arbeitsweise. Bei Herrn Christoffers erfährt man gleich von Beginn der Zusammenarbeit das Gefühl in guten Händen zu sein."


durch DFM verkauft

VERKAUFT 2019: Erdgeschosswohnung, Kantstraße 20, 26452 Sande


Typ: Erdgeschosswohnung
Baujahr: 1966
Wohnfläche: 80 m2
Zimmer: 3 ZKB
Eigentumsgrundstück: -

Verkäufer: "Freundlich, kompetent, sehr bemüht. Es war ein schwieriges Objekt, was durch sein Durchhaltevermögen doch noch einen Käufer gefunden hat."

Käufer: "Herr Christoffers ist ein sehr kompetenter Immobilienfachmann und war mir beim Immobilienkauf ein exzellenter Berater. Ich hatte jederzeit ein gutes Gefühl und werde Herrn Christoffers gerne weiterempfehlen."


durch DFM verkauft

VERKAUFT 2019: Einfamilienhaus, Jadestraße 25, 26419 Schortens-Heidmühle


Typ: Einfamilienhaus mit Garage
Baujahr: 1999
Wohnfläche: 135 m2
Zimmer: 4 ZKB
Eigentumsgrundstück: 591 m2

Verkäufer: "Wir können Herrn Christoffers uneingeschränkt empfehlen! Kompetente Beratung, gefühlte "rund-um-die-Uhr-Erreichbarkeit", großes Engagement mit viel Herzblut - weit über die eigentliche Maklertätigkeit hinaus. Der sehr enge Terminplan wurde sogar unterboten. Dank des von Herrn Christoffers aktivierten Teams wurde das Objekt in kürzester Zeit zu einem Preis verkauft, der jenseits aller Erwartungen lag. (Konzept Homestaging!). Während der Vorbereitungszeit konnten wir uns (unerwartet und überraschend - wir haben mit wesentlich mehr Eigeninitiative gerechnet) bequem zurücklehnen, alles wurde in unserem Sinne erledigt und organisiert - das alles in einer angenehmen und sehr sympathischen Atmosphäre. Vielen Dank!"

Käufer: "Unheimlich gute Betreuung, Entgegenkommend, sehr sympathisch, gutes Auftreten. Wir sind rundum zufrieden und fühlten uns gut betreut."

durch DFM verkauft

VERKAUFT 2019: Einfamilienhaus, Dirschauer Straße 17, 31139 Hildesheim-Sorsum


Typ: Einfamilienhaus mit Garage
Baujahr: 1969
Wohnfläche: 125 m2
Zimmer: 5 ZKB
Eigentumsgrundstück: 649 m2

Verkäufer: "Herr Christoffers hat es geschafft unser Objekt in kürzester Zeit zu verkaufen. Hält einen immer auf dem Laufenden. Er ist ein sehr angenehmer und freundlicher Makler. Sehr zu empfehlen."

Käufer: "Es war uns eine Freude mit Herrn Christoffers unseren Traum zu verwirklichen. Selbst am Wochenende und im Urlaub für seine Kunden erreichbar, einfach nur gut! Danke."



Daniel Christoffers

E-Mail senden


DFM Immobilien

Uhlandstraße 8
26419 Schortens

Tel.: 04423 / 91 52 690
Mobil: 0175 / 49 77 841
Fax.: 04423 / 91 52 691

info@friesland-makler.de
www.friesland-makler.de
Erfahrungen & Bewertungen zu DFM - Der Friesland Makler e.K.

FRgS Webdesign für Makler Wilhelmshaven