Referenzen


Sind unsere Kunden erfolgreich, sind wir es auch!

Referenzen und ein ehrliches Feedback unserer Kunden sind unsere wichtigste Anerkennung.

Einigen Kunden konnten wir bereits bei der Vermittlung Ihrer Immobilie bzw. bei der Suche Ihrer Traumimmobilie behilflich sein. 

Unsere Referenzen kommen mit den besten Empfehlungen!

Damit Sie einen ersten Einblick in unsere Arbeit bekommen, zeigen wir Ihnen hier einen kleinen Auszug unserer individuellen Referenzobjekte und die dazugehörigen Kundenstimmen.

durch DFM verkauft

VERKAUFT 2020: Erdgeschosswohnung, Flutstraße 275, 26388 Wilhelmshaven-Voslapp


Typ: Erdgeschosswohnung
Baujahr: 1939
Wohnfläche: 59 m2
Zimmer: 3 ZKB
Eigentumsgrundstück: -

Verkäufer: "Für den Verkauf einer Eigentumswohnung hätte ich wohl keinen besseren Makler finden können! Top Leistung in allen Bereichen! Sehr angenehme Zusammenarbeit! Ich kann DFM-Immobilien nur weiterempfehlen!!!"

Käufer: "Sehr freundlicher, netter und höflicher Kontakt. All unsere Fragen wurden schnell und zuvorkommend beantwortet. Kompetent und fachkundig. Besser geht es nicht."

durch DFM vermietet

VERMIETET 2020: Erdgeschosswohnung, Carlo-Schmid-Straße 60a, 26452 Sande


Typ: Erdgeschosswohnung
Baujahr: 1994
Wohnfläche: 75 m2
Zimmer: 3 ZKB
Eigentumsgrundstück: -

Vermieter: "Sehr gute Betreuung! Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Interessen gut vertreten werden."

Mieter: "Beim nächsten Mal wieder...! Wirklich kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Immobilien. Breites Wissen, freundlich und termintreu."

durch DFM vermietet

VERMIETET 2020: Erdgeschosswohnung, Leerer Landstraße 48, 26603 Aurich


Typ: Erdgeschosswohnung
Baujahr: 2017
Wohnfläche: 75 m2
Zimmer: 3 ZKB
Eigentumsgrundstück: -

Vermieter: "Hervorragende Expose's mit Liebe zum Detail. Besonders im Bereich Socialmarketing und digitaler Virtualisierung einer der besten Makler der Region. Weiter so!"

Mieter: "Sehr kompetenter und freundlicher Service. Das findet man nicht mehr oft!"


durch DFM verkauft

VERKAUFT 2020: Wohnungspaket, Feldmark 58, 26389 Wilhelmshaven-Wiesenhof


Typ: Wohnungspaket
Baujahr: 1973
Wohnfläche: 2x 34 m2
Zimmer: 2x 1 ZKB
Eigentumsgrundstück: -

Verkäufer: "Ich bedanke mich bei Herrn Christoffers für die perfekte und sehr zufriedenstellende Abwicklung des Verkaufes meiner Immobilien. Auch beim Auftreten einiger nicht vorhersehbarer Probleme hat er mich souverän und äußerst zufriedenstellend beraten und begleitet. Ebenso ist er (auch nach Abschluss des Kaufvertrages) immer zeitnah und kompetent für einen ansprechbar...mit gutem Gewissen kann ich Herrn Christoffers weiter empfehlen!"

Käufer: "Sehr netter und hilfsbereiter Makler. Da es sich um den Kauf meines ersten Eigentums handelte, bot Herr Christoffers mir jederzeit seine Hilfe an. Absolut empfehlenswert."

durch DFM verkauft

VERKAUFT 2020: Baugrundstück, Dicktonnenstraße, 26419 Schortens-Sillenstede


Typ: Baugrundstück
Baujahr: -
Wohnfläche: -
Zimmer: -
Eigentumsgrundstück: 1.000 m2

Verkäufer: "Herr Christoffers war immer erreichbar oder hat zurückgerufen. Das hat mir sehr gefallen! Jederzeit wieder!"

Käufer: "Kurzum: Wir sind 100% zufrieden und können Herrn Christoffers nur empfehlen!"

durch DFM verkauft

VERKAUFT 2020: Einfamilienhaus, Klosterweg 44, 26639 Wiesmoor-Mullberg


Typ: Einfamilienhaus
Baujahr: 1951
Wohnfläche: 95 m22
Zimmer: 5 ZKB
Eigentumsgrundstück: 2.394 m2

Verkäufer: "Ich war in besonderem Maße erstaunt über die professionelle Aufbereitung der Unterlagen und über den 3D-Rundgang im Netz. Das Auftreten, die Präsentation, die Freundlichkeit und nicht zuletzt die Kompetenz sind bemerkenswert. Weiter so, denn besser geht´s kaum."

Käufer: "Qualität, Nutzen, Leistungen, Durchführung & Beratung volle 5 Sterne!"



Daniel Christoffers

E-Mail senden


DFM Immobilien

Uhlandstraße 8
26419 Schortens

Tel.: 04423 / 91 52 690
Mobil: 0175 / 49 77 841
Fax.: 04423 / 91 52 691

info@friesland-makler.de
www.friesland-makler.de
Erfahrungen & Bewertungen zu DFM - Der Friesland Makler e.K.

FRgS Webdesign für Makler Wilhelmshaven