Referenzen


Sind unsere Kunden erfolgreich, sind wir es auch!

Referenzen und ein ehrliches Feedback unserer Kunden sind unsere wichtigste Anerkennung.

Einigen Kunden konnten wir bereits bei der Vermittlung Ihrer Immobilie bzw. bei der Suche Ihrer Traumimmobilie behilflich sein. 

Unsere Referenzen kommen mit den besten Empfehlungen!

Damit Sie einen ersten Einblick in unsere Arbeit bekommen, zeigen wir Ihnen hier einen kleinen Auszug unserer individuellen Referenzobjekte und die dazugehörigen Kundenstimmen.



Hier könnte schon bald Ihre Immobilie stehen, wir unterstützen Sie dabei!


Typ: ?
Baujahr: ?
Wohnfläche: ?
Zimmer: ?
Eigentumsgrundstück: ?


Profitieren Sie bei der entscheidenen Preisgestaltung, den Verhandlungen mit den Interessenten und der Vertragserstellung von unserer langjährigen Praxiserfahrung. DFM Immobilien verfügt über hervorragende Kundenbewertungen, anerkannte Auszeichnungen und regionale Marktkenntnisse.






VERKAUFT: Eigentumswohnung, Mellumstraße 20, 26382 Wilhelmshaven


Typ: Eigentumswohnung
Baujahr: 1900
Wohnfläche: 80 m2
Zimmer: 3 ZKB
Eigentumsgrundstück: -


Verkäuferin: "Ich bin ausserordentlich zufrieden mit Herrn Christoffers. Er betreute meine Immobilie über einen längeren Zeitraum in Vermietung und Verkauf und ich muss sagen: Der beste Makler, mit dem ich bisher zusammen gearbeitet habe! Er hat innovative Ideen, ist klar und ehrlich, stets erreichbar und immer für Rückfragen offen. Herr Christoffers bietet Hilfestellungen an und beruhigt mit Sachwissen in Situationen, in denen eine Laie vielleicht manchmal überfordert wäre. Ich kann mich nur bedanken für die tolle, informative und sachverständige Zusammenarbeit. Und für die guten Gespräche! 5 Sterne mit Plus- wohl verdient!"

Käufer: "Der Kontakt war bestens. Es gibt wirklich kein Grund zur Beschwerde. Wir haben uns beim Kauf in sehr guten Händen befunden. Jederzeit wieder. Vielen Dank."







VERKAUFT: Einfamilienhaus, Boßelstraße 105, 26629 Großefehn-Akelsbarg


Typ: Einfamilienhaus/Bauernhaus
Baujahr: 1956
Wohnfläche: 90 m2
Zimmer: 4 ZKB
Eigentumsgrundstück: 1.182 m2

Verkäufer: "Die Zusammenarbeit mit Herrn Christoffers war einwandfrei. Einmalig hochwertige Exposeunterlagen, ständige Erreichbarkeit und ein gezielter Verkauf mit nur wenige Besichtigungsterminen. Wir waren mehr als begeistert und würden jederzeit wieder die Unterstützung von Herrn Christoffers in Anspruch nehmen. Vielen Dank!"

Käuferin: "Sehr kompetente Betreuung beim Kauf unseres neuen Eigenheims. Herrn Christoffers empfehlen wir gerne weiter."









VERKAUFT: Reihenmittelhaus, Boing-von-Oldersum-Straße 53, 26441 Jever


Typ:
Baujahr: 1956
Wohnfläche: 78 m2
Zimmer: 3 ZKB
Eigentumsgrundstück: 239 m2


Verkäufer: "Ein Makler, der mit Herz und großer Liebe zu seinen Kunden und Arbeit steht, ohne wenn und aber. Einfach nur wunderbar. In großer Dankbarkeit für die sehr persönliche und erfolgreiche Unterstützung beim Verkauf unserer Immobilie."

Käuferin: "Sehr schnell, unkompliziert und vor allem sehr professionell. Daumen hoch, dass es doch noch seriöse und gute Makler gibt. Diesen Makler empfehle ich gerne weiter."










VERKAUFT: Flachdachbungalow, Georg-Schipper-Straße 124, 26388 Wilhelmshaven-Fedderwarden


Typ: Flachdachbungalow
Baujahr: 1976
Wohnfläche: 127 m2
Zimmer: 4 ZKB
Eigentumsgrundstück: 751 m2


Verkäuferin: "Super nett, immer für einen da und sehr professionell. Wirklich jemand, der sich unendlich viel Mühe gibt. Einen besseren Makler hätte ich nicht haben können. Herr Christoffers ist jederzeit ansprechbar und hilft in allen Belangen. Ein Makler, auf den man sich zu 100% verlassen kann. Ich kann Herrn Christoffers nur weiterempfehlen, er übt seinen Beruf mit Liebe aus. Vielen Dank für Alles, auch diesen nicht ganz so einfachen Fall hat er super schnell gelöst.Volle 5 Sterne und wenn es 10 geben würde, würde ich sie vergeben!"

Käuferin: "Freundliche und sehr kompetente Betreuung. Diesen Makler empfehle ich gerne weiter."







VERKAUFT: Einfamilienhaus, Pappenmoorlandsweg 12a, 26419 Schortens-Heidmühle


Typ: Einfamilienhaus
Baujahr: 1986
Wohnfläche: 127 m2
Zimmer: 5 ZKB
Eigentumsgrundstück: 420 m2


Verkäufer: "Wir suchten einen guten Markler und sind nach einiger Recherche im Internet auf Daniel Christoffers gestossen. Während einer Autofahrt sind wir kurzentschlossen bei ihm vorbeigefahren und wurden nett empfangen. Bei Herrn Christoffers hatten wir von Anfang an ein sehr gutes Gefühl und haben ihn nach dem ersten Gespräch sofort engagiert. Der Friesland Makler ist technisch auf dem neusten Stand, macht sich viel Arbeit mit der Expośe und vermittelt den zukünftigen Käufern eine umfangreiche Darstellung des zu verkaufenden Objekts. Klasse Mensch, sehr erfahren, lebt für seinen Beruf, jederzeit erreichbar und der sich wirklich kümmert. Wir wünschen Ihm weiterhin alles Gute; bleiben sie so wie sie sind!"

Käufer: "Qualität, Nutzen, Leistungen, Durchführung & Beratung volle 5 von 5 Sterne. Diese einmalige Maklererfahrung geben wir gerne weiter!"








Daniel Christoffers

E-Mail senden


DFM Immobilien - Der Friesland Makler e.K.

Uhlandstraße 8
26419 Schortens

Tel.: 04423 / 91 52 690
Mobil: 0175 / 49 77 841
Fax.: 04423 / 91 52 691

info@friesland-makler.de
www.friesland-makler.de
Erfahrungen & Bewertungen zu DFM - Der Friesland Makler e.K.