Referenzen


Sind unsere Kunden erfolgreich, sind wir es auch!

Referenzen und ein ehrliches Feedback unserer Kunden sind unsere wichtigste Anerkennung.

Einigen Kunden konnten wir bereits bei der Vermittlung Ihrer Immobilie bzw. bei der Suche Ihrer Traumimmobilie behilflich sein. 

Unsere Referenzen kommen mit den besten Empfehlungen!

Damit Sie einen ersten Einblick in unsere Arbeit bekommen, zeigen wir Ihnen hier einen kleinen Auszug unserer individuellen Referenzobjekte und die dazugehörigen Kundenstimmen.

durch DFM verkauft

VERKAUFT 2024: Mehrfamilienhaus, Fasanenweg 15, 26452 Sande


Typ: Mehrfamilienhaus
Baujahr: 1975
Wohnfläche: 494 m2
Zimmer: 15 ZKB
Eigentumsgrundstück: 789 m2

Verkäufer: "Es war von Anfang bis Ende eine ehrliche, nette zufrieden stellende, sehr positive Zusammenarbeit. Wir haben uns in sehr guten Händen gefühlt; WÜRDEN Herrn Christoffers und sein Team jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen. Ein Top Makler mit super Arbeitsweise, immer erreichbar selbst an Wochenenden, zuvorkommend und hilfsbereit und immer nett und gut gelaunt."

Käufer: "Sehr netter und kompetenter Makler. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss alles super gelaufen."

durch DFM vermietet

VERMIETET 2024: Etagenwohnung, Friederikenstraße 56, 26384 Wilhelmshaven


Typ: Etagenwohnung
Baujahr: 1967
Wohnfläche: 54 m2
Zimmer: 2 ZKB
Eigentumsgrundstück: -

Vermieter: "Sehr gute Betreuung! Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Interessen gut vertreten werden."

Mieter: "Wir waren rundum zufrieden. Sehr freundlich. Alle Fragen beantwortet und immer Zeit für Rückfragen."

durch DFM vermietet

VERMIETET 2024: Bungalow, Zur Koppel 13, 26689 Apen


Typ: Bungalow
Baujahr: 2020
Wohnfläche: 103 m2
Zimmer: 3 ZKB
Eigentumsgrundstück: 600 m2

Vermieter: "Engagiertes Team mit professioneller Arbeit. Perfekter Service und reibungsloser Ablauf bei der Vermietung!"

Mieter: "Kompetent und sehr kundenorientiert, klare Weiterempfehlung!"


durch DFM verkauft

VERKAUFT 2024: Mehrfamilienhaus, Süderooger Straße 8 + 10, 26419 Schortens-Heidmühle


Typ: Mehrfamilienhaus
Baujahr: 1970
Wohnfläche: 532 m2
Zimmer: 16 ZKB
Eigentumsgrundstück: 1269 m2

Verkäufer: "Sehr gute Beratung, professionelle Vermarktung und persönliches Engagement zeichnen Herrn Christoffers aus. Der Friesland Makler hat meine Immobilie innerhalb kürzester Zeit zum Bestpreis vermittelt."

Käufer: "Herr Christoffers ist sehr freundlich, zuverlässig und absolut kompetent. Die Zusammenarbeit hat mir große Freude bereitet und meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen - jederzeit gerne wieder. Klare Empfehlung!"

durch DFM vermietet

VERMIETET 2024: Erdgeschosswohnung, Hamburger Straße 25, 26382 Wilhelmshaven


Typ: Erdgeschosswohnung
Baujahr: 1956
Wohnfläche: 55 m2
Zimmer: 3 ZKB
Eigentumsgrundstück: -

Vermieter: "Die Leistung, die erbracht wurde war sehr gut. Herr Christoffers war immer erreichbar und blieb bis zum Abschluss mit Engagement an bei der Sache dran. Schönen Dank."

Mieter: "Zügige, kompetente und freundliche Zusammenarbeit. Alle Fragen sind schnell beantwortet worden. Wir freuen uns auf das neue Heim mit Garten."

durch DFM vermietet

VERMIETET 2024: Reihenmittelhaus, Jeversche Landstraße 17c, 26419 Schortens-Sillenstede


Typ: Reihmittelhaus
Baujahr: 1965
Wohnfläche: 85 m2
Zimmer: 3 ZKB
Eigentumsgrundstück: 100 m2

Vermieter: "Sehr gute Betreuung! Ich hatte immer das Gefühl, dass meine Interessen gut vertreten werden."

Mieter: "Beim nächsten Mal wieder...! Wirklich kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Immobilien. Breites Wissen, freundlich und termintreu."



Erfahrungen & Bewertungen zu DFM - Der Friesland Makler e.K.


DFM Büro Schortens

Uhlandstraße 8
26419 Schortens

Tel.: 04423 / 91 52 690
Mobil: 0175 / 49 77 841
Fax.: 04423 / 91 52 691

info@friesland-makler.de
www.friesland-makler.de

DFM Büro Wilhelmshaven

Gökerstraße 126
26384 Wilhelmshaven

Tel.: 04421 / 77 95 039
Mobil: 0175 / 49 77 841
Fax.: 04423 / 91 52 691

info@friesland-makler.de
www.friesland-makler.de