Referenzen


Sind unsere Kunden erfolgreich, sind wir es auch!

Referenzen und ein ehrliches Feedback unserer Kunden sind unsere wichtigste Anerkennung.

Einigen Kunden konnten wir bereits bei der Vermittlung Ihrer Immobilie bzw. bei der Suche Ihrer Traumimmobilie behilflich sein. 

Unsere Referenzen kommen mit den besten Empfehlungen!

Damit Sie einen ersten Einblick in unsere Arbeit bekommen, zeigen wir Ihnen hier einen kleinen Auszug unserer individuellen Referenzobjekte und die dazugehörigen Kundenstimmen.

durch DFM verkauft

VERKAUFT 2020: Einfamilienhaus, Mühlenstraße 2a, 26434 Wangerland-Waddewarden


Typ: Einfamilienhaus
Baujahr: 1915
Wohnfläche: 105 m2
Zimmer: 4 ZKB
Eigentumsgrundstück: 700 m2

Verkäuferin: "Freundlich, kompetent, sehr bemüht. Es war ein schwieriges Objekt, was durch sein Durchhaltevermögen doch noch einen Käufer gefunden hat."

Käufer: "Herr Christoffers ist ein sehr kompetenter Immobilienfachmann und war uns beim Immobilienkauf ein exzellenter Berater. Wir hatten jederzeit ein gutes Gefühl und werden Herrn Christoffers gerne weiterempfehlen."


durch DFM verkauft

VERKAUFT 2020: Etagenwohnung, Helgolandstraße 13, 26384 Wilhelmshaven-Heppens


Typ: Etagenwohnung
Baujahr: 1965
Wohnfläche: 72 m2
Zimmer: 4 ZKB
Eigentumsgrundstück: -

Verkäufer: "Friesland Makler hat von Anfang mein Vertrauen erhalten und mit Kompetenz und Sorgfalt, den Verkauf zum positiven Abschluss gebracht. Danke...weiter so!"

Käufer: "Ich bin sehr zufrieden und werde Herrn Christoffers auf jeden Fall weiter empfehlen!"

durch DFM verkauft

VERKAUFT 2020: Einfamilienhaus, Oldorfer Straße 3, 26434 Wangerland-Oldorf


Typ: Einfamilienhaus
Baujahr: 1936
Wohnfläche: 160 m2
Zimmer: 5 ZKB
Eigentumsgrundstück: 2.005 m2

Verkäufer: "Der persönliche Einsatz und die immerwährende zeitnahe Kommunikation sowie das Gesamtkonzept haben uns überzeugt. Wir ziehen ein positives Fazit und können DFM auf jeden Fall weiterempfehlen." 

Käufer: "Makler ist in allen Angelegenheiten spitze! Wir haben noch nie einen so kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Makler kennengelernt. Davon müsste es mehr geben." 


durch DFM vermietet

VERMIETET 2020: Einfamilienhaus, Kostverloren 6, 26441 Jever


Typ: Einfamilienhaus
Baujahr: 1943
Wohnfläche: 120 m2
Zimmer: 5 ZKB
Eigentumsgrundstück: 365 m2

Vermieter: "Sehr zufrieden war ich mit der Erreichbarkeit, die regelmäßigen Infos zum aktuellen Vermarktungsstand und besonders die professionelle Anpreisung meiner Immobilie!"

Mieter: "Herr Christoffers hat sich uns als extrem kompetenter und engagierter Immobilienfachmann präsentiert. Wir würden ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, vielen Dank!" 


durch DFM vermietet

VERMIETET 2020: Etagenwohnung, Friederikenstraße 63, 26384 Wilhelmshaven-Heppens


Typ: Etagenwohnung
Baujahr: 1906
Wohnfläche: 82 m2
Zimmer: 4 ZKB
Eigentumsgrundstück: -

Vermieter: "Sehr gute Betreuung! Wirklich kompetenter Ansprechpartner rund um das Thema Immobilien. Breites Wissen, freundlich und termintreu."

Mieter: "Wirklich einen sehr professioneller Immobilienmakler. Von Anfang an perfekt und zuverlässig abgewickelten. Im Vergleich zu Berufskollegen beeindruckende und einzigartige Leistungsqualität."

durch DFM verkauft

VERKAUFT 2020: Landhaus mit drei Wohneinheiten, Dorfstraße 41, 26553 Dornum-Neßmersiel


Typ: Wohnhaus
Baujahr: 1950
Wohnfläche: 220 m2
Zimmer: 8 ZKB
Eigentumsgrundstück: 1.178 m2

Verkäufer: "Freundlich, kompetent, ehrlich, fair - wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden."

Käufer: "Super Makler, ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt. Das Objekt war wirklich sehr gut beschrieben und er wusste wirklich viel übers Objekt... Vielen Dank."



Daniel Christoffers

E-Mail senden


DFM Immobilien

Uhlandstraße 8
26419 Schortens

Tel.: 04423 / 91 52 690
Mobil: 0175 / 49 77 841
Fax.: 04423 / 91 52 691

info@friesland-makler.de
www.friesland-makler.de
Erfahrungen & Bewertungen zu DFM - Der Friesland Makler e.K.

FRgS Webdesign für Makler Wilhelmshaven