Referenzen


Sind unsere Kunden erfolgreich, sind wir es auch!

Referenzen und ein ehrliches Feedback unserer Kunden sind unsere wichtigste Anerkennung.

Einigen Kunden konnten wir bereits bei der Vermittlung Ihrer Immobilie bzw. bei der Suche Ihrer Traumimmobilie behilflich sein. 

Unsere Referenzen kommen mit den besten Empfehlungen!

Damit Sie einen ersten Einblick in unsere Arbeit bekommen, zeigen wir Ihnen hier einen kleinen Auszug unserer individuellen Referenzobjekte und die dazugehörigen Kundenstimmen.

durch DFM verkauft

VERKAUFT 2020: Bungalow, Am Teich 117, 26340 Zetel


Typ: Bungalow mit Garage
Baujahr: 1996
Wohnfläche: 199 m2
Zimmer: 6 ZKB
Eigentumsgrundstück: 705 m2

Verkäuferin: "Freundlich, kompetent, sehr bemüht."

Käufer: "Herr Christoffers war immer sehr gut erreichbar, hat schnell geantwortet und war sehr zuverlässig."


durch DFM verkauft

VERKAUFT 2020: Wohn- & Geschäftshaus, Mühlenweg 85, 26419 Schortens-Heidmühle


Typ: Wohn & Geschäftshaus
Baujahr: 1970
Wohnfläche: 350 m2
Zimmer: 8 ZKB
Eigentumsgrundstück: 1.080 m2

Verkäufer: "Anfangs habe ich versucht sie selber zu verkaufen. Als ich dann bemerkte wie viel Arbeit am Verkauf einer Immobilie hängt, habe ich mich schnell an Herrn Christoffers gewandt. Selten habe ich erlebt, dass so professionelle und zuverlässig gearbeitet wurde. Jederzeit wieder."

Käufer: "Ich war in besonderem Maße erstaunt über die professionelle Aufbereitung der Unterlagen und über den 3D-Rundgang im Netz. Das Auftreten, die Präsentation, die Freundlichkeit und nicht zuletzt die Kompetenz sind bemerkenswert. Weiter so, denn besser geht´s kaum." 

durch DFM verkauft

VERKAUFT 2020: Zweifamilienhaus, Brückstraße 43, 26452 Sande-Neustadtgödens


Typ: Zweifamilienhaus
Baujahr: 1960
Wohnfläche: 210 m2
Zimmer: 9 ZKB
Eigentumsgrundstück: 859 m2

Verkäufer: "Herr Christoffers hat uns überzeugend und sehr kompetent beraten. Die Kommunikation und Abwicklung war aller bestens, darum würden wir den DFM-Friesland Makler jederzeit weiterempfehlen."

Käufer: "Es war so wie es sein sollte: Herr Christoffers hat unsere Wünsche sofort verstanden und alles erstklassig in die Tat umgesetzt. Zügig, mit Sachverstand und Kompetenz. Die Präsentation ging weit über das Erwartete und Übliche hinaus. Toll und mit viel Mühe ausgearbeitet. Genau das, was wir wollten. Reibungslose Abwicklung und stets ansprech- und erreichbar. So stellt man sich das als Kunde vor! Dankeschön dafür!"

durch DFM vermietet

VERMIETET 2020: Etagenwohnung, Weserstraße 34, 26382 Wilhelmshaven


Typ: Etagenwohnung
Baujahr: 1900
Wohnfläche: 55 m2
Zimmer: 1 ZKB
Eigentumsgrundstück: -

Vermieter: "Super kompetent, freundlich und effizient."

Mieter: "Ein sehr kompetenter Immobilienmakler."

durch DFM verkauft

VERKAUFT 2020: Einfamilienhaus, Elbinger Weg 9, 26419 Schortens-Heidmühle


Typ: Einfamilienhaus mit Garage
Baujahr: 1960
Wohnfläche: 118 m2
Zimmer: 4 ZKB
Eigentumsgrundstück: 1.103 m2

Verkäufer: "Herr Christoffers ist ein lieber, menschlicher und sehr fachkompetenter Makler! Er ist zu jederzeit erreichbar und konnte uns zu jeder Frage eine passende Antwort geben! Der Verkauf unserer Immobilie wurde nach Empfehlung des Maklers mit HomeStaging, innerhalb kürzester Zeit und nach unseren wünschen verkauft! Man hat sich in jeder Hinsicht gut aufgehoben und beraten gefühlt! Jederzeit werden wir Herrn Christoffers gerne weiterempfehlen und auch für eigene Angelegenheiten wieder an unsere Seite holen! Wir danken ihm von Herzen für seine tolle Arbeit und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg!"

Käufer: "Von Anfang an hat man gespürt, dass Herr Christoffers für seinen Job brennt. Er ist jederzeit zu erreichen, hat auf jede Frage eine Antwort und ist menschlich sehr sympathisch. Wir würden Ihn jederzeit weiterempfehlen!"

durch DFM vermietet

VERMIETET 2019: Bungalow, Habichtstraße 4, 26419 Schortens-Accum


Typ: Bungalow mit Garage
Baujahr: 1969
Wohnfläche: 100 m2
Zimmer: 4 ZKB
Eigentumsgrundstück: 500 m2

Vermieter: "Bei DFM Immobilien wird man als Kunde sehr gut beraten. Ehrlichkeit, Transparenz und Kompetenz auf höchstem Niveau."

Mieter: "Sehr freundlicher, kompetenter und zuverlässiger Makler. Bei Herrn Christoffers ist man in den besten Händen!"




Daniel Christoffers

E-Mail senden


DFM Immobilien

Uhlandstraße 8
26419 Schortens

Tel.: 04423 / 91 52 690
Mobil: 0175 / 49 77 841
Fax.: 04423 / 91 52 691

info@friesland-makler.de
www.friesland-makler.de
Erfahrungen & Bewertungen zu DFM - Der Friesland Makler e.K.

FRgS Webdesign für Makler Wilhelmshaven