Referenzen


Sind unsere Kunden erfolgreich, sind wir es auch!

Referenzen und ein ehrliches Feedback unserer Kunden sind unsere wichtigste Anerkennung.

Einigen Kunden konnten wir bereits bei der Vermittlung Ihrer Immobilie bzw. bei der Suche Ihrer Traumimmobilie behilflich sein. 

Unsere Referenzen kommen mit den besten Empfehlungen!

Damit Sie einen ersten Einblick in unsere Arbeit bekommen, zeigen wir Ihnen hier einen kleinen Auszug unserer individuellen Referenzobjekte und die dazugehörigen Kundenstimmen.



Hier könnte schon bald Ihre Immobilie stehen, wir unterstützen Sie dabei!


Typ: ?
Baujahr: ?
Wohnfläche: ?
Zimmer: ?
Eigentumsgrundstück: ?


Profitieren Sie bei der entscheidenen Preisgestaltung, den Verhandlungen mit den Interessenten und der Vertragserstellung von unserer langjährigen Praxiserfahrung. DFM Immobilien verfügt über hervorragende Kundenbewertungen, anerkannte Auszeichnungen und regionale Marktkenntnisse.






VERKAUFT: Fedderwarder Straße 96, 26388 Wilhelmshaven-Voslapp


Typ: Siedlungshaushälfte
Baujahr: 1940
Wohnfläche: 135 m2
Zimmer: 5 ZKB
Eigentumsgrundstück: 807 m2


Verkäuferin: "Persönliche und sehr kompetente Betreuung von Anfang bis Ende. Vielen Dank für die sorgenfreie Unterstützung. Ich empfehle Herrn Christoffers gerne weiter."

Käufer: "Sehr professionelle Arbeit. Ich kann keine Verbesserungen vorschlagen. Die Erfahrungen mit anderen Maklern, die ich in den letzten Monaten machen konnte, sind im Vergleich gravierend."







VERMIETET: Einfamilienhaus, Beim Tivoli 7, 26441 Jever


Typ: Einfamilienhaus
Baujahr: 1929
Wohnfläche: 110 m2
Zimmer: 5 ZKB
Eigentumsgrundstück: 860 m2


Vermieterin: "Wir sind super zufrieden mit der professionellen Zusammenarbeit. Vielen dank für die sehr gute und schnelle Betreuung. Werde Sie in jedem Fall weiter empfehlen."

Mieter: "Das super Auftreten. Man hatte sofort das Gefühl, das man gut aufgehoben ist. Das Objekt wurde sehr professionell gezeigt. Tolle Leistung. Danke ;-)."









VERKAUFT: Einfamilienhaus, Tettenser Straße 3, 26434 Wangerland-Oldorf


Typ: Einfamilienhaus/Bauernhaus
Baujahr: 1925
Wohnfläche: 90 m2
Zimmer: 4 ZKB
Eigentumsgrundstück: 1.065 m2


Verkäuferin: "Freundliche und sehr kompetente Betreuung. Diesen Makler empfehle ich gerne weiter."

Käuferin: "Herr Christoffers kann man als Immobilienmakler nur empfehlen. Jung, dynamisch, kompetent und professionell. Solch ein Immobilienmakler sucht seinesgleichen. Die Informationen zum Objekt war sehr umfangreich und die Art der Darstellung wie 3D-Rundgang fand ich genial. Ich habe zwar vor kein Haus mehr zu kaufen, aber man weiß ja nie, dann kontaktiere ich als erstes Herrn Christoffers. Kurzum - gerne wieder ;-)"









VERKAUFT: Einfamilienhaus, Brumunder Ring 13, 26388 Wilhelmshaven-Fedderwarden


Typ: Einfamilienhaus
Baujahr: 2001
Wohnfläche: 133 m2
Zimmer: 5 ZKB
Eigentumsgrundstück: 751 m2


Verkäufer: "Vom ersten Beratungsespräch bis zur Beurkundung fühlten wir uns bei Herrn Christoffers gut aufgehoben. Sein Vermarktungskonzept fanden wir hervorragend. Unsere Zusammenarbeit kann man eigentlich nur als äußerst angenehm und zufriedenstellend bewerten. Wir können jedem potentiellen Verkäufer nur raten von Beginn an mit Herrn Christoffers zusammen zu arbeiten. „Daumen hoch“ für diesen Makler und er kann sich Gewiss sein, dass wir ihn weiterempfehlen werden.!"

Käufer: "Sehr nette und sehr gute fachliche Beratung. Das Exposé zu unserer neuen Immobilie war einmalig, so ein detailliertes und umfangreiches Exposé hatte selbst unser Bankberater in 20 Jahren noch nicht gesehen. Ich würde DFM - Der Friesland Makler auf jeden Fall weiter empfehlen."








VERKAUFT: Eigentumswohnung, Mellumstraße 20, 26382 Wilhelmshaven


Typ: Eigentumswohnung
Baujahr: 1900
Wohnfläche: 80 m2
Zimmer: 3 ZKB
Eigentumsgrundstück: -


Verkäuferin: "Ich bin ausserordentlich zufrieden mit Herrn Christoffers. Er betreute meine Immobilie über einen längeren Zeitraum in Vermietung und Verkauf und ich muss sagen: Der beste Makler, mit dem ich bisher zusammen gearbeitet habe! Er hat innovative Ideen, ist klar und ehrlich, stets erreichbar und immer für Rückfragen offen. Herr Christoffers bietet Hilfestellungen an und beruhigt mit Sachwissen in Situationen, in denen eine Laie vielleicht manchmal überfordert wäre. Ich kann mich nur bedanken für die tolle, informative und sachverständige Zusammenarbeit. Und für die guten Gespräche! 5 Sterne mit Plus- wohl verdient!"

Käufer: "Der Kontakt war bestens. Es gibt wirklich kein Grund zur Beschwerde. Wir haben uns beim Kauf in sehr guten Händen befunden. Jederzeit wieder. Vielen Dank."







Daniel Christoffers

E-Mail senden


DFM Immobilien

Uhlandstraße 8
26419 Schortens

Tel.: 04423 / 91 52 690
Mobil: 0175 / 49 77 841
Fax.: 04423 / 91 52 691

info@friesland-makler.de
www.friesland-makler.de
Erfahrungen & Bewertungen zu DFM - Der Friesland Makler e.K.