Referenzen


Sind unsere Kunden erfolgreich, sind wir es auch!

Referenzen und ein ehrliches Feedback unserer Kunden sind unsere wichtigste Anerkennung.

Einigen Kunden konnten wir bereits bei der Vermittlung Ihrer Immobilie bzw. bei der Suche Ihrer Traumimmobilie behilflich sein. 

Unsere Referenzen kommen mit den besten Empfehlungen!

Damit Sie einen ersten Einblick in unsere Arbeit bekommen, zeigen wir Ihnen hier einen kleinen Auszug unserer individuellen Referenzobjekte und die dazugehörigen Kundenstimmen.

durch DFM verkauft

VERKAUFT 2019: Einfamilienhaus, Fritz-Erler-Straße 2, 26452 Sande-Cäciliengroden


Typ: Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung
Baujahr: 1968
Wohnfläche: 195 m2
Zimmer: 7 ZKB
Eigentumsgrundstück: 779 m2

Verkäufer: "Es war von Anfang bis Ende eine ehrliche, nette zufrieden stellende, sehr positive Zusammenarbeit. Wir haben uns in sehr guten Händen gefühlt; WÜRDEN Herrn Christoffers und sein Team jederzeit wieder beauftragen und weiterempfehlen. Ein Top Makler mit super Arbeitsweise, immer erreichbar selbst an Wochenenden, zuvorkommend und hilfsbereit und immer nett und gut gelaunt."

Käufer: "Sehr kompetenter und höchst professioneller Immobilienprofi. Schön das es noch Kundenservice mit so viel Leidenschaft in der Immobilienbranche gibt. Bestnote absolut verdient!"


durch DFM vermietet

VERMIETET 2019: Etagenwohnung, Am Wiesenhof 17, 26389 Wilhelmshaven


Typ: Etagenwohnung
Baujahr: 1976
Wohnfläche: 89 m2
Zimmer: 4 ZKB
Eigentumsgrundstück: -

Vermieter: "Herr Christoffers hat unsere Wohnung in kürzester Zeit erfolgreich vermittelt. Dafür hat er nur zwei Vororttermine durchgeführt. Erstklassige und schnelle Abwicklung!"

Mieter: "Ich war mehr als zufrieden mit der Betreuung und freue mich schon auf meine neue Wohnung."

durch DFM vermietet

VERMIETET 2019: Erdgeschosswohnung, Hohnholzstraße 13, 26441 Jever


Typ: Erdgeschosswohnung
Baujahr: 1936
Wohnfläche: 86 m2
Zimmer: 3 ZKB
Eigentumsgrundstück: -

Vermieter: "Aber Hallo, wenn man einen freundlichen und kompetenten Makler in Jever o. Friesland sucht, dann nur Herrn Christoffers. Er ist in Sachen Vermittlung, Vermietung erstklassig , kompetent und freundlich. Volle 100 Punkte."

Mieter: "Wir waren mehr als zufrieden mit der Betreuung durch Herrn Christoffers. Bei uns handelte es sich um einen Sonderfall und wir sind Herrn Christoffers für sein Vertrauen und seinen ausserordentlichen Einsatz wahnsinnig dankbar! Der Kontakt via Email verlief auch stets sehr positiv und freundlich. Wir freuen uns Ihn bald hoffentlich auch persönlich kennenzulernen."


durch DFM verkauft

VERKAUFT 2019: Einfamilienhaus, Altengrodener Weg 24, 26389 Wilhelmshaven-Aldenburg


Typ: Einfamilienhaus
Baujahr: 1936
Wohnfläche: 98 m2
Zimmer: 4 ZKB
Eigentumsgrundstück: 606 m2

Verkäufer: "Herr Christoffers hat meine Immobilie innerhalb kürzester Zeit zum Bestpreis vermittelt. Herr Christoffers glänzte mit Fachkompetenz, Sachverstand und machte sofort gleichzeitig einen sympathischen, freundlichen und seriösen Eindruck. Vielen Dank."

Käufer: "Dank DFM Immobilien und Herrn Christoffers haben wir unsere Traumimmobilie gefunden. Herr Christoffers überzeugte uns von Anfang an mit seiner freundlichen, sachlichen und ehrlichen Art. Er stand uns seit der ersten Kontaktaufnahme bis zur Kaufvertragsunterzeichnung mit Rat und Tat zur Seite. Wir bedanken uns für die Mühe und das Engagement und würden DFM Immobilien und Herrn Christoffers jederzeit weiterempfehlen."

durch DFM verkauft

VERKAUFT 2019: Einfamilienhaus, Wilhelmshavener Straße 38, 26419 Schortens-Accum


Typ: Einfamilienhaus
Baujahr: 1969
Wohnfläche: 125 m2
Zimmer: 5 ZKB
Eigentumsgrundstück: 757 m2

Verkäufer: "Äußerst professionelle Vermarktung unserer Immobilie! Beim Verkauf unserer Immobilie gerieten wir, aufgrund einer Empfehlung, zunächst an ein unseriöses Unternehmen. Nach Vertragsende wurden wir auf DFM Immobilien aufmerksam. Herr Christoffers konnte durch sein professionelles Vermarktungskonzept punkten und hat unseren getrübten Eindruck zur Maklerbranche gerettet. Wer auf der Suche nach einem wirklich guten Makler ist, sollte sich an DFM Immobilien wenden! Dabei handelt es sich um ein Unternehmen, welches dem Verkäufer wirklich die komplette Arbeit abnimmt. An Herrn Christoffers können sich viele Unternehmen ein Beispiel nehmen."

Käufer: "Mit DFM Immobilien konnten wir unseren Traum vom Eigenheim endlich verwirklichen. Wir sind ihnen für ihre Hilfe sehr dankbar und werden Sie gerne weiter empfehlen."

durch DFM verkauft

VERKAUFT 2019: Eigentumswohnung, Schulstraße 29, 26384 Wilhelmshaven-Heppens


Typ: Etagenwohnung
Baujahr: 1912
Wohnfläche: 65 m2
Zimmer: 3 ZKB
Eigentumsgrundstück: -

Verkäufer: "Ich habe Herr Christoffers beauftragt meine Wohnung in Wilhelmshaven zu verkaufen, innerhalb 1 1/2 Monate war auch schon der Käufer gefunden. Der Verkaufspreis ist aus meiner Sicht mehr als zufriedenstellend, auch war Herr Christoffers immer erreichbar, antworten auf Fragen kamen immer zeitnah. Ich hab überlegt und gesucht was ich mit der Zusammenarbeit nicht gut fand, ich kann nichts finden."

Käufer: "Kompetente Beratung und großes Engagement. Sehr empfehlenswert."



Daniel Christoffers

E-Mail senden


DFM Immobilien

Uhlandstraße 8
26419 Schortens

Tel.: 04423 / 91 52 690
Mobil: 0175 / 49 77 841
Fax.: 04423 / 91 52 691

info@friesland-makler.de
www.friesland-makler.de
Erfahrungen & Bewertungen zu DFM - Der Friesland Makler e.K.

FRgS Webdesign für Makler Wilhelmshaven